Barcelona!

Immer wenn ich an diese Stadt denke, höre ich in meinem Kopf die Hymne von Freddie Mercury und Montserrat Caballé – also bitte lest den Titel des Eintrags mit der entsprechenden Betonung 😉

Für eine Woche Urlaub bietet Barcelona die perfekte Kombination an Kultur, Strand und Cafés (für meine Lieblingsbeschäftigung Café-Hopping) inklusive vieler fotogener Details, die ich wieder wie schon bei meinem Wien-Besuch in Großaufnahme festgehalten habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Barcelona!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s