Laden-Helden, Folge 2: RolyPoly

Zusammen mit Dirk Tacke habe ich kürzlich den Blog „Laden-Helden“ gegründet, auf dem wir jeden Monat einen kleinen Münchner Laden vorstellen (mit Fotos von Dirk und einem Video von mir). In Folge 2 geht es um Gesa Götting und ihren bunten Laden „RolyPoly“ im Glockenbachviertel. Hier seht Ihr mein Video, den ganzen Beitrag mit Dirks Fotos gibt es auf http://laden-helden.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.