Rubyyy mit drei Ypsilon Jones

Da ich meinen Blog seit einem Jahr sträflich vernachlässigt habe, suche ich gerade einige fotografische Highlights meiner letzten 12 Monate heraus, die der Weltöffentlichkeit auf gar keinen Fall vorenthalten werden dürfen! Ein Höhepunkt war auf alle Fälle mein Besuch bei einer meiner Lieblings-Burlesque-Performerinnen Rubyyy Jones „London’s Queen of Queerlesque“. Diese Frau ist eine Naturgewalt – eine kreative, mutige, politische, engagierte Performerin und ein wahnsinnig lieber Mensch. Ich glaube, auf diesen Fotos kann man sehen, wie viel Spaß wir an diesem Tag in London zusammen hatten …

Mehr Burlesque-Fotos auf meiner Seite burlesquefotografie.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s