About

Verena Gremmer Fotografie

Neugier auf die verschiedensten Menschen und der Wille mich ständig weiterzuentwickeln, ist, was mich als Fotografin und als Mensch antreibt. Ob bei einem Ärztekongress oder einem Shooting für eine Partyreihe – mit Einfühlungsvermögen und einem Blick fürs Detail gibt es überall etwas zu entdecken und zu lernen. Deswegen liebe ich meinen Job, der mich immer wieder herausfordert.

Im März 2015 ist mein Buch „Burlesque Republic“ erschienen, es ist ein wahres Herzensprojekt und eine Liebeserklärung an die Kunst des Burlesque und die deutsche Burlesqueszene. Vier Jahre lang habe ich daran gearbeitet und das Buch komplett in Eigenregie realisiert. Es war eine aufregende Zeit voller Höhen und Tiefen und ein glitzerndes, inspirierendes Abenteuer, für das ich sehr dankbar bin. Burlesque Republic kann hier bei mir und auf Amazon bestellt werden und ist in ausgesuchten Geschäften erhältlich.

www.verenagremmer.com Porträtfotografie, Künstlerfotos, Reportagen, Bühnenfotografie, Videos … und Burlesque!

Burlesque – meine Leidenschaft auf burlesquefotografie.de

Folge mir auf Facebook

Meine Videos auf YouTube

Meine Inspiration sowie eigene Arbeiten auf Pinterest

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s